Wir sind ein Gossip Girl Rollenspiel Forum :) - bevor Ihr euch Regiestriert, Bewerbt euch bitte im vorgesehenen Thread :) |
|
RE: Vor der Schule
in Constance Biliard & St. Judes Highschool 30.01.2013 18:01von Chuck Bass • 112 Beiträge
Ich stieg aus meiner Limo und setzte sofort meine Sonnenbrille auf. Es war einfach noch zu früh und geschlafen hatte ich sowieso nicht. Ich sollte mir abgewöhnen unter der Woche so lange zu feiern aber gute Vorsätze hielten bei mir eh nicht lange. Ich lehnte mich gegen meine Limo und zündete mir eine Zigarette an. Ich wusste nicht mal warum ich überhaupt aufgestanden war. Ich sah mich um aber konnte weder Nathaniel noch Blair entdecken und mit den anderen hatte ich ohnehin nicht viel zu tun. Ich blickte mich weiter um und entdeckte ein dunkelhaariges Mädchen das ich bisher noch nie gesehen hatte. Sie musste neu sein und vielleicht war der Morgen doch gerettet. Ich drückte meine Zigarette aus und ging langsam auf die Unbekannte zu. "Du siehst so verloren aus. Kann man dir helfen" fragte ich als ich direkt hinter ihr stand.
"People like me don't write books, they're written about." - Chuck Bass

in Constance Biliard & St. Judes Highschool 30.01.2013 18:14von Vanessa Abrams • 14 Beiträge
Mit der Zettel bzw. Beschreibung in der rechten Hand lief ich schon die ganze Zeit kreuz und quer doch wo war diese verdammte Schule? Ich seufzte vor mich hin und es dauerte eine gute Stunde bis ich es endlich gefunden hatte. "Geht doch.." murmelte ich nun und stopfte den Zettel wieder zurück in die Tasche da ich es sowieso nicht mehr brauchte. Ein Problem hatte ich aber trotzdem ich musste jetzt zum Sekretariat aber Gott weiß wo das überhaupt war. Man sah es mir sicher an dass ich eine neue Schülerin war, da ich ziemlich verpeilt aussah. Als ich dann plötzlich hinter mir eine Stimme vernahm drehte ich mich automatisch um. Ich musste zugeben dass er mich erschreckt hatte. " Oh..ehmm ja ich bin neu hier und habe mich eben gefragt wo ich das Sekretariat finden kann" sagte ich und hoffte dass er es wusste immerhin sah er wie ein Schüler aus da musste er es doch wissen oder? Nun sah ich ihn leicht fragend an und strich mir eine Strähne hinters Ohr.

in Constance Biliard & St. Judes Highschool 30.01.2013 18:23von Chuck Bass • 112 Beiträge
Ich musterte sie erstmal leicht als sie sich zu mir umdrehte. Sie sah definitiv nicht schlecht aus, doch sie sah irgendwie nicht so aus als sei sie von der UES. Ich musterte sie noch mal kurz bevor ich ihr in Gesicht sah und ein leichtes Lächeln aufsetzte. "Gut das du mich jetzt kennst" sagte ich und warf einen Blick auf die Uhr. "Allerdings ist es noch viel zu früh rein zugehen" fügte ich hinzu und sah wieder zu ihr auf. Ich fragte mich wie lange ich wohl brauchen würde um sie zu knacken und ob es die Mühe wohl Wert wäre. "Ich bin übrigens Chuck Bass" sagte ich und streckte ihr meine Hand hin. Ich hoffte das sie noch nichts von mir gehört hatte. Dank GG und meinem Ruf wurde es immer schwerer Frauen auf zureisen.

in Constance Biliard & St. Judes Highschool 30.01.2013 18:28von Cassandra Waldorf • 6 Beiträge
Ich war mir nicht wirklich sicher, ob ich gut gelaunt oder frustriert sein sollte. Einerseits freute ich mich auf meinen ersten Schultag an der constance, aber andererseits war es eben schule, worauf sich kein normaler Mensch freute, esseidenn er war ein Streber oder ein Freak, als das ich mich ja jetzt nicht gerade betiteln wurde. Deswegen entschied ich mich neutral gelaunt zu bleiben und spazierte den weg vor der Schule entlang ohne den prankvollem Gebäude auch nur einen intensiveren Blick zu gönnen, denn was sollte an ihr so toll sein? Meine alte hatte eh viel besser ausgesehen, weswegen ich nicht ganz nachvollziehen konnte, weswegen meine Eltern mich nach New York und auf diese Schule geschickt hatten. Denn ganz ernsthaft, was sollte ich hier?
Vor der Schule konnte ich ein ziemlich verwirrt dreinblickendes Mädchen und einen jungen sehen und, da ich gerade nichts besseres zu tun hatte, lief ich auf die beiden zu. Mit einem Charmanten Lächeln fuhr ih durch meine Haare und begrüßte sie freundlich:" hallo,
Das hier ist doch die constance oder?"

in Constance Biliard & St. Judes Highschool 30.01.2013 18:37von Vanessa Abrams • 14 Beiträge
Was sollte das heißen? Ich zog leicht die Augenbrauen aber sagte mal nichts und hörte ihm eher zu. Dann beobachtete ich wie er auf die Uhr sah und mir das eben sagte. "Ach ja? Ohh.." sagte ich und fragte mich Wie viel Uhr wir hatten. Ich sah nun auch auf mein Uhr und musste feststellen dass es stehen geblieben war, na super. Dann sah ich wieder rauf zu ihm als er mir seine Hand hielt. Chuck Bass, Chuck Bass..das habe ich schon irgendwo mal gehört dachte ich mir nur wusste ich nicht woher. Ich gab ihm ebenso meine Hand und nickte etwas. " Vanessa...Vanessa Abrams, freut mich dich kennen zu lernen" meinte ich dann freundlich und lächelte nun doch etwas wollte ja nicht unfreundlich wirken obwohl man nie wusste wenn man vor sich hatte.
Als ich dann merkte das neben uns ein Mädchen stand drehte ich meinen Kopf in ihre Richtung wobei ich Lächeln musste. "Jap ganz genau, du bist wohl auch neu hmm?" fragte ich nach und war ein wenig erleichtert, dass ich nicht die einzige war.

in Constance Biliard & St. Judes Highschool 30.01.2013 18:46von Chuck Bass • 112 Beiträge
Ich schüttelte ihre Hand und war erstmal froh das sie mich nicht zu kennen schien. Ich überlegte kurz aber ihr Name sagte mir überhaupt nichts. "Bist du neu in der Stadt?" wollte ich wissen. Eigentlich kannte ich jede hübsche Frau in der Stadt. Ich sah zu dem anderen Neuen Mädchen hinüber als sie uns ansprach. Heute musste wohl mein Glückstag sein. Ich musterte sie ebenfalls kurz und auch sie sah wirklich gut aus. "Hey ich bin Chuck Bass" sagte ich knapp und sah zwischen den Mädels hin und her. Endlich gab es mal wieder neue Frauen an der Constance und das machte den Schultag definitiv interessanter. Ich sah mich noch mal kurz um aber konnte Nathaniel immer noch nirgends entdecken. Wahrscheinlich war er wieder mal irgendwo mit Blair. Wie sollte es auch anders sein, sie nahm ihn dauernd in Beschlag

in Constance Biliard & St. Judes Highschool 30.01.2013 18:53von Cassandra Waldorf • 6 Beiträge
Die frage des Mädchens brachte mich zum Lächeln und ich nickte. "Ja, bin ich und deiner frage nach zu urteilen, kann ich davon ausgehen, dass du auch neu hier bist",stellte ich in einem amüsierten Unterton fest. Okay, vielleicht war ich doch etwas nervös, weswegen es gut war, wenn noch jemand hier war, dem es noch schlimmer ging oder bei dem es zumindest so wirkte. Ich selbst wurde niemals zu lassen irgendwie nervös oder schwach zu wirken, weil du dann verloren warst. Wenn deine feine einmal deine schwache gewittert hatten, gab es kein Pardon mehr. So war das eben in der harten Welt der Upper Society class. Ich reihte zuerst dem Mädchen und dann den jungen meine Hand, während ich mich vorstellte:" freut mich sich kennenzulernen. Ich heiße cassandra waldorf. Kennt einer von euch meine Cousine blair und wenn ja, weiß derjenige dann auch wo sie ist, weil sie sollte mir heute eigentlich die Schule zeigen, aber sie war nach dem Frühstück zu schnell weg." Ich schaute beide an und fuhr erneut durch meine blonde haarmahne.

in Constance Biliard & St. Judes Highschool 30.01.2013 19:04von Vanessa Abrams • 14 Beiträge
Nachdem wir uns die Hände geschüttelt hatten steckte ich wieder meine Hand in die Jackentasche. Bei seiner nächsten Frage legte ich den Kopf leicht schief und sah ihn überrascht an. " Wow, du hast einen guten durchblick" meinte ich und lächelte wieder. "Ja ich bin neu komme ursprünglich aus Brooklyn" klärte ich das auf obwohl es trotzdem gruselig war, woher hatte er das gewusst oder hat er einfach geraten? Nachdem Chuck sich bei der jungen Mädchen vorgestellt hatte machte ich das gleiche. "Und ich bin die Vanessa Abrams und ja ich bin auch neu" zwinkerte ich kurz rüber. Ich gab ihr ebenfalls die Hand und lächelte sie an. "Freut mich Cassandra...kann man dich auch nur Cassie nennen?" fragte ich spontan nach und grinste. Vielleicht nannte man sie ja auch so. Bei ihrer Frage schüttelte ich den Kopf. "Blair? hmm nein tut mir leid" sagte ich und schüttelte dabei den Kopf. "Da ich hier recht neu bin kenne ich mich hier nicht aus also kenne ich auch nicht viele Leute" meinte ich was echt traurig war. Aber ich würde sicher neue Leute bzw Freunde kennen lernen und wer weiß vielleicht waren die beiden ja ziemlich nett und es würde sich irgendwann ein Freundschaft entwickeln. Man wusste nie was am nächsten Tag passieren könnte.

in Constance Biliard & St. Judes Highschool 30.01.2013 19:13von Nathaniel Archibald • 8 Beiträge
Mit schnelleren Schritten ging er weiter, trotzdem das Handy in der Hand und am Schreiben. Wie konnte er nur die Zeit so vergessen und verschlafen. Selten kommt es vor und heute war einer dieser Tage. Noch schnell eine SMS raus, dann kam er auch schon bei der Schule an. Es dauerte nicht lange und er fand Chuck. Wie sollte es auch anders sein, umringt von Frauen und das Morgens. Wie schafft er das nur immer? Doch die größere Frage war, wie schaffte es Chuck vor ihm hier zu sein? Er war doch länger auf der Feier am Vorabend. Was solls. Er ging nun zu den Dreien und lächelte. "Ist das eine private Versammlung oder darf ich dazu stoßen?" Sah zuerst Chuck an, dann die Mädels, die er gar nicht kennt, obwohl..., Chucks Frauen kennt er nie. "Hey, ich bin Nate." Stellt er sich den beiden vor.

in Constance Biliard & St. Judes Highschool 30.01.2013 19:23von Chuck Bass • 112 Beiträge
Als diese Vanessa sagte das sie von Brooklyn kam, verdrehte ich leicht die Augen. Scheinbar durfte hier schon Jeder auf die Schule. "Was verschlägt dich denn von Brooklyn hier her" fragte ich und versuchte nicht allzu herablassend zu klingen. Ich wendete mich dem anderen Mädchen zu als sie sagte das sie eine Waldorf sei. Das war mehr nach meinem Geschmack auch ich hatte immerhin einen Ruf zu verlieren. "Eine Waldorf also" stellte ich grinsend fest. "Deine Cousine und ich sind Freunde" fügte ich hinzu. Wobei Freunde wohl nicht der richtige Ausdruck war. Eigentlich kamen wir nur miteinander aus, weil sie und Nathaniel ein Paar sind. Im allgemeinen war mir Blair viel zu zickig und spießig. Ich drehte mich um als ich Nates Stimme hörte und grinste ihn an. Etwas überrascht war ich ja das er ohne Blair auftauchte, die Beides waren sonst unzertrennlich. "Klar" sagte ich. "Das sind Vanessa und Cassandra" stellte ich ihm die Beiden vor. Nate sollte sehen das es auch noch andere Frauen gab. Ich verstand einfach nicht was ihm an einer festen Beziehung gefiel und dann auch noch mit einer Frau die ihn eh nicht ran ließ. Ich verstand ihn einfach nicht.

in Constance Biliard & St. Judes Highschool 30.01.2013 19:38von Blair Waldorf • 189 Beiträge
Ich war bereits einige zeit lang in der Schule - immerhin musste ja jemand dafür sorgen, das die Drecksarbeit richtig gemacht wird.
Als ich allerdings die Stufen der Highschool herunter schritt, fiel mein Blick sofort auf eine kleine Traube von Personen die mir doch recht gut bekannt waren. Penelope hang mir derweilen am Rockzipfel und fasselte irgendwas belangloses, wo ich ihr so oder so nicht zu hörte.
Ich verdrehte lediglich die Augen und ging die wenigen Stufen herab zu Chuck, Nate und den anderen.
Ein mehr als perfektes Lächeln zierte meine Lippen als ich mich neben Nate stellte und meinem Liebsten einen Kuss auf den Mundwinkel drückte, "Du siehst verschlafen aus Honey"
Dann wanderte mein Blick zu den anderen Gestalten. "Ist es nicht ein bisschen früh für eine Professionelle Chuck?", und kurz ging mein Blick niederwerdent zu Vanessa - meine Cousine wurde erst einmal ignoriert.

in Constance Biliard & St. Judes Highschool 30.01.2013 19:55von Vanessa Abrams • 14 Beiträge
Die Art und Weise wie er jetzt mit mir redete gefiel mir nun überhaupt nicht aber das ließ ich mir nicht anmerken. Für eine kurze Sekunde dachte ich mir dass es ihn nicht wirklich interessierte weshalb ich hier gekommen war aber da ich trotzdem nicht unhöflich sein wollte beantwortete ich die Frage "Ich bin zu meiner Schwester gezogen, sie wohnt hier" sagte ich kurz und knapp, mehr Infos brauchte er ja nicht. Dann folgte ich seine Blicke zu Cassie rüber und lauschte einfach die Stimmen. Während sich die beiden unterhielten kam ein andere Junge dazu, er war anscheinend Chucks Freund. Als er sich bei uns vorstellte sah ich ihn erneut und lächelte leicht. "Freut mich dich kenne zu lernen Nate" sagte ich, da Chuck uns schon vorgestellt hatte musste ich es nicht mehr tun.
Wird es hier langsam zu einer Vesammlung? dachte ich mir als das nächste Mädchen dazu kam die mich nicht mal wirklich beachtete. Bei ihren Worten sah ich wieder rüber zu Chuck und überlegte was sie damit meinte. Anscheinend kannten sich die beiden oder eher sagt die drei. Ich sah schweigend in die Runde und steckte nun auch meine andere Hand in die Jackentasche.

in Constance Biliard & St. Judes Highschool 30.01.2013 20:11von Nathaniel Archibald • 8 Beiträge
Er sieht Chuck an und schmunzelte nur. er und seine Frauen. Chuck stellte ihm die beiden Mädchen vor und er nickt jeder einmal zu. "Freut mich euch kennenzulernen." Meinte er ehrlich, denn im Gegensatz zu Chuck, stuft er die Leute nicht in Gruppen ein. Daher lächelt er auch beide Damen an. Es war wirklich ungewöhnlich in so einer Gruppe zu stehen, wenn es keine Party oder Feier war. "Ich glaub ich brauch eine Dusche um wach zu werden oder einen verdammt starken Kaffee. Wie schaffst du das nur immer Chuck?" Rieb sich einmal über sein Gesicht, dann trat Blair zu ihnen oder mehr zu ihm. Ihren Kuss erwiderte er. "Frag nicht, nicht Nacht war zu kurz." Lächelte er dann doch und legte seinen Arm um ihre Taille und obwohl Blais Spruch nicht gerade angemessen war, da die beiden Mädchen bestimmt keine Professionellen sind, musste er schmunzeln. Aber Chuck war es von Blair wohl auch nicht anders gewohnt. Er selber kennt es zu mindest nicht anders. "Lass gut sein Blair."

in Constance Biliard & St. Judes Highschool 30.01.2013 20:26von Chuck Bass • 112 Beiträge
Ich hörte dieser Vanessa nur halbherzig zu. Nach dem sie gesagt hatte das sie aus Brooklyn kam, hatte ich das Interesse auch schon verloren. "Interessant" sagte ich knapp und versuchte nicht mal mein Desinteresse zu überspielen. "Alles Übung" sagte ich an Nate gewandt. Ich bot ich ja immer an mich auf meine Partys zu begleiten aber meistens entschied er sich doch für einen Pärchen Abend. Und wie auf Kommando kam auch schon Blair um die Ecke. Ich verdrehte die Augen bei ihrem dämlichen Spruch. Die Königin der Jungfrauen würde eine Professionelle eh nicht erkennen. "Dir auch einen guten Morgen, Waldorf" sagte ich sarkastisch. Ich stellte mich etwas näher an Cassandra und sah wieder zu Blair hinüber. "Ich wollte deiner Cousine die Schule zeigen" fügte ich gespielt freundlich hinzu. Mir war klar das es Blair nicht freuen würde wenn ihre Cousine sich auf mich einlassen würde. Nichts war Blair wichtiger als ihr Ruf

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 176
Themen
und
365
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |