Wir sind ein Gossip Girl Rollenspiel Forum :) - bevor Ihr euch Regiestriert, Bewerbt euch bitte im vorgesehenen Thread :)

RE: Vor der Schule

in Constance Biliard & St. Judes Highschool 30.01.2013 20:54
von Blair Waldorf • 189 Beiträge

Bei den Worten von Nate, warf ich Penelope nur einen vielsagenden Blick zu - diese verstand sofort und eilte geschäftig davon um Nate einen Kaffee zu besorgen. Mit einem mehr als gespielt netten Lächeln wandte sie sich der Gruppe wieder zu. "Vielleicht solltest du lieber wieder nach Hause gehen und etwas schlafen", meinte ich zu Nate und ignorierte das Mädchen, das ich eben noch als Prostituierte betitelt hatte. Erst als Chuck die Worte an mich wandte, glitt mein Blick zu ihm und mein Blick sprach bände! "Sie ist sicherlich nicht an den Plätzen der Schule interessiert, wo du schon sämtliche Mädchen der Schule verführt hast!", spätestens jetz würde meine Cousine sich wohl zwei mal überlegen ob sie sich mit Chuck abgab ober nicht - denn mit einer Blair Waldorf die sauer war, war nicht gut Kirschen Essen.

nach oben springen

in Constance Biliard & St. Judes Highschool 30.01.2013 21:02
von Vanessa Abrams • 14 Beiträge

Obwohl ich ein sehr offener Mensch war und ich mich vor fremde Menschen nicht fürchtete fühlte ich mich trotzdem fehl am Platz. Vor allem weil sich Chuck so merkwürdig benahm seit ich das mit Brooklyn erwähnt hatte. Was hatte er denn gegen Brooklyn? Ich gehörte nicht zu den Schnöseln und das hatte er wohl gemerkt. Ich schnaufte leise durch meine Nase und biss mir dabei auf die Unterlippe. Ich fragte mich was ich hier eigentlich noch machte, eigentlich wollte ich doch zum Sekretariat gehen und wusste sowieso nicht was ich mit den Leuten hier reden konnte vor allem wen man mich nicht mal anschaute. "Naja ich...geh dann mal langsam, hab noch so einiges vor" meinte ich und sah kurz Cassie und Nate an. " Hat mich gefreut euch kennen zu lernen" meinte ich nochmal recht freundlich aber erwähnte damit Chuck und das hochnäsige Mädchen nicht. Die denkt bestimmt auch sie ist die hellste ging mir kurz durch den Kopf. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen verließ ich die Truppe und ging gleich auf die Suche, irgendwie musste ich ja das Sekretariat finden.

zuletzt bearbeitet 30.01.2013 21:03 | nach oben springen

in Constance Biliard & St. Judes Highschool 30.01.2013 21:12
von Nathaniel Archibald • 8 Beiträge

Blickt Vanessa an, als Chuck seine Gleichgültigkeit nicht mal verbergt. Schüttelt nur leicht mit dem Kopf und blickt Chuck an. Den Blick sollte er deuten können. Sein Bester Freund. Sah wieder zu Vanessa. "Ignoriere Chuck, das mach ich manchmal auch." Lächelt er sie an, denn sie soll sich nun nicht wie das fünfte Rad am Wagen fühlen. Auch wenn es grad mies rüber kommt. Sieht dann, das Penelope verschwindet. "Ich hätte mir auch einen Kaffee holen können, so fertig bin ich noch nicht mit der Welt." Murmelt er nur. Blickt Chuck wieder an. "Ich glaube so schnell gewöhne ich mich nicht daran, die Nächte exzessiv durch zu feiern. Das ist und bleibt dein Terrain." Grinst nur, aber Nate ist da da eben anders. Noch! "Hinlegen und ausruhen? Kommst du mit?" Dreht sich ganz zu Blair und legt beide Hände an ihre Taille. "Bestimmt geht es mir dann schnell besser." Dann hört er aber weiter das Wortgefecht von beiden und verdreht die Augen, dann meinte auch noch Vanessa gehen zu müssen. Er seufzt. "Super. Seit ihr nun glücklich? Eure ewigen Machtspielchen reichen langsam." Er sah beide abwechselnd an. Sah Vanessa nach und auch zu Cass blickt er.

nach oben springen

in Constance Biliard & St. Judes Highschool 30.01.2013 21:23
von Chuck Bass • 112 Beiträge

Ich sah Nates Blick und verstand schon. Er wollte mir sagen das ich netter sein sollte. Aber was interessiert mich schon so ein Mädchen aus Brooklyn. Nate war einfach nett zu Jedem. Ich blickte ihr kurz nach als sie verschwand. "Du kannst ihr ja gerne zeigen den Weg zeigen" sagte ich zu Nate. Er musste ja immer zu jedem so nett sein. Ich verdrehte nur die Augen bei Nates und Blair Liebes Gesäusel. Da konnte einem wirklich schlecht werden. Ich hatte Nate noch nie geglaubt das Nate so verliebt in Blair ist. Ich hatte ja auch nicht vergessen was ich zwischen ihm und Serena auf der Hochzeit gesehen hatte auch wenn ich es noch nie Jemand erzählt hatte.
Blair ging mir langsam wirklich auf die Nerven. "Woher solltest du denn diese Plätze kennen?Außer Händchen halten durfte Nathaniel ja noch nichts" erwiderte ich genervt. Ich verdrehte wieder die Augen und sagte nichts zu Nates Worten. "Ich geh mal rein" sagte ich nur und wandte mich an Cassie. "Wenn du Jemand brauchst der dir die Schule zeigt, dann weißt du ja wo du mich findest" sagte ich zu ihr und ging dann in Richtung Schule.

Nach Schul Korridor

"People like me don't write books, they're written about." - Chuck Bass

nach oben springen

in Constance Biliard & St. Judes Highschool 30.01.2013 21:51
von Blair Waldorf • 189 Beiträge

Das würde ich mir gewiss nicht gefallen lassen von Chuck, für einen kurzen Moment sah ich ihm hinterher und wendete mich dann an Nate. Lächelnd drückte ich ihm die Lippen auf und sah ihn an. "Wie wärs wenn wir uns nach der Schule treffen?", schlug ich vor und schon kam Penelope mit einem Kaffe angerannt. Den ich ihr sofort aus der Hand nahm und Nate reichte. "Geh nach Hause und Schlaf dich aus", abermals bekam er einen Kuss von mir und schon wandte ich mich ab und folgte Chuck...

nach oben springen

in Constance Biliard & St. Judes Highschool 31.01.2013 16:06
von Nathaniel Archibald • 8 Beiträge

Er sieht Chuck nach und schüttelt nur den Kopf, dann wendet er sich aber wieder Blair zu und lächelt. "Können wir auch machen. Ich hole dich dann ab." Lächelt er und sah dann den Kaffee, den er dankend nimmt. "Gut, dann bin ich wieder weg." Küsst sie. "Bis dann." Er blickt ihr nach, als sie nun rein ging, dann ging auch er wieder.

nach oben springen

in Constance Biliard & St. Judes Highschool 31.01.2013 17:10
von Cassandra Waldorf • 6 Beiträge

Ich lächelte Chuck freundlich an, als er meinte, dass er und meine Cousine befreundet waren, und erwiderte:" interessant." Ich glaubte es ihm eigentlich nicht wirklich, aber wer wusste da schon genaueres drüber mit wem meine Cousine sih die zeit Vertrieb. Als ein hübscher junge zu uns stieß, lächelte ich ihn süß an. Nate, den Namen hatte ich doch schonmal irgendwo gehört oder nicht? Spätestens nachdem meine Achso tolle Cousine zu und gestoßen war, wusste ich woher ich den Namen kannte. Er wAr der momentane Freund meiner Cousine... Zu schade aber auch. Da Chuck mich schon vorgestellt hatte, musste ich das nicht mehr tun, was auch okay war. Blair ignorierte mich natürlich, warum wunderte mich das eigentlich nicht? , weswegen ich beschloss schon mal in die klasse zu gehen. "Naja, ich bin dann schonmal weg", meinte ich zu ihnen und folgte dann Vanessa in Richtung Schule n

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 176 Themen und 365 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen