Wir sind ein Gossip Girl Rollenspiel Forum :) - bevor Ihr euch Regiestriert, Bewerbt euch bitte im vorgesehenen Thread :) |
|
Nachdem er ausgeschlafen hatte und nun einigermaßen wach war, trieb es ihn in den Park. Normalerweise würde er nun eine Runde Joggen, aber heute war ihm nicht danach. Lieber ging er mit einem Kaffee auf die Wiese und setzt sich ins Gras. Zückt sein Handy und liest nur, das Gossip Girl sich über Chuck und Blairs Verhalten lustig macht. Verdreht die Augen und trinkt einen Schluck. Kurz musste er an Cass und Vanessa denken. Chuck war mal wieder voll Chuck, was Vanessa, dem Mädchen aus Brooklyn angeht. Er stellt den Kaffeebecher neben sich ab und lehnt sich zurück. Sah entspannt in den Himmel und dachte nach.

Mein erster Tag in der neuen Schule war nicht wirklich aufregend gewesen, zwar hatte ich mir alles anders vorgestellt aber das Leben war nun mal kein Wunschkonzert. Wenn man was erreichen wollte dann musste man Opfer bringen anders ging es einfach nicht. Es sei denn man gab schon vorher auf aber so war ich nie gewesen. Nachdem ich nun ein paar Dinge erledigt hatte beschloss ich mich in den Park zu gehen. Die frische Luft würde mir sicher gut tun und wo konnte man sich am besten entspannen. Da ich den Weg zur Central Park schon kannte brauchte ich keine Beschreibung und kam auch recht schnell an. Um ehrlich zu sagen liebte ich schon New York obwohl es Brooklyn nicht ersetzten konnte. Aber hier gab es einfach schöne Gegenden die man einfach sehen musste. Deshalb hatte ich auch mein Fotoapparat dabei um ein paar Fotos für meine Collage zu machen. Entspannt lief ich den langen Weg entlang und hielt ein paar mal an, um die Gebäuden oder irgendwas anderes zu fotografieren bis ich den einen jungen namens Nate von vorhin sah. Was machte er hier? Zufälle gab es auf jeden Fall. Einen Augenblick überlegte ich ob ich zu ihm rüber gehen sollte aber anderseits hatte ich ein mulmiges Gefühl. Auf jeden Fall war er viel netter als die anderen ,aber entschied mich dann doch hier zu bleiben. Eigentlich war ich sehr offen wenn es um fremde Menschen ging aber heute war einfach ein absurder Tag gewesen. Ich schüttelte die Gedanken weg und entdeckte nun aus der Ferne eine Eichhörnchen Familie. ohh....sind die süß dachte ich mir und versuchte ganz vorsichtig ran zu schleichen.

Er schloss seine Augen und schlief kurz ein, aber wirklich nur kurz. Sah dann wieder auf und griff nach seinem Kaffee, doch mit Koordination hat er es heute wohl gar nicht und stieß seinen Kaffeebecher um. "Scheiße." Fluchte er leise und rutschte weg, da nun überall Kaffee verteilt war. Seufzend sah er in den nun leeren Becher. "Heute ist echt mein Glückstag!" Er sah noch mal auf die Uhr. Blair will er auch noch abholen, aber erst später. Nun schweift sein Blick durch den Park und bleibt bei einer jungen Frau mit Fotoapparat. Sah genauer hin und lächelte. "Vanessa? Hey!" Rief er ihr zu und winkt auch, damit sie ihn sieht, dann stand er auch schon auf und ging zu ihr. Nach wenigen Schritten stand er neben ihr. "Hallo. Schön dich zu sehen." Das fand er wirklich und er hoffte echt, das sie nicht böse ist wegen vorhin.

Ich versuchte so leise wie möglich zu sein als ich mich ran schlich und mit der Fotoapparat ein paar Bilder schoss. Jedoch war keine davon so gut gewesen und blieb nun ruhig stehen um sie besser zu fotografieren. Dann hörte ich auf einmal meinen Namen rufen und blickte kurz in die Richtung. Als ich merkte dass es Nate war winkte ich ihm zurück und schon waren die Eichhörnchen verschwunden. Mist.. seufzte ich innerlich und sah mir kurz die Bilder an bevor er zu mir rüber kam. Ich sah zu ihm rauf und lächelte leicht. "Hey!" begrüßte ich ihn freundlich zurück und legte dabei den Kopf etwas schräg. "Bist du nicht in der Schule?" fragte ich nach. Zwar ging es mich nicht an ob er in die Schule ging oder nicht aber interessierte mich irgendwie trotzdem. Über den Vorfall mussten wir nicht unbedingt reden und ich war ja nicht sauer auf ihn. Immerhin hatte er nichts getan nur seine Freunde waren mir ziemlich fremd.

"Nein, ich hab mir heute einen Schulfreientag genommen." Meinte er nur bei ihrer Frage. "Und du? Du machst Fotos hier? Vom Park oder den Menschen?" Sah zu ihrer Kamera und lächelte noch immer. "Wenn du nichts vor hast, würde ich dich gerne auf einen Kaffee einladen. Vielleicht mich auch so für das Verhalten von Chuck entschuldigen." Es ging ihm noch immer gegen den Strich, das sein Bester so abwertend war. "Ich will mich aber nicht aufdrängen, wenn du noch was zu tun hast." Lächelte charmant wie immer.

Bei seinen Worten zog ich leicht die Augenbrauen. "Ach kann man das einfach so machen? interessant" sagte ich daraufhin und musste lächeln. "Hmm sagen wir vom Park und den wunderschönen Gebäuden...die Menschen sind weniger interessant" grinste ich und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. Dann stopfte ich meine Kamera wieder zurück in die Tasche und sah ihn wieder an als er anfing zu reden. "Hehe das ist freundlich, obwohl du dich nicht entschuldigen musst immerhin hast du ja nichts getan" meinte ich und überlegte nochmal über das Angebot. Eigentlich wollte ich ja sowieso Kaffee trinken gehen also warum nicht jetzt? "Aber da ich sowieso gerade auf dem Weg war darfst du mich gerne begleiten" sagte ich mit einer sanften Stimme und strich mir erneut die Haare aus dem Gesicht. Heute war es ziemlich windig gewesen, obwohl es überhaupt nicht kalt war. "Also gehen wir?" fragte ich als ich die ersten Schritte machte und kurz zu ihm rüber sah.

"Eigentlich nicht, aber das ist mal eine Ausnahme." Schmunzelt er, denn eigentlich war das was er tat pures Schwänzen, aber seine erste Antwort gefiel ihm besser. "Schade und ich dachte ich könnte nun bisschen vor der Kamera posieren." Zwinkert er ihr zu, sah sie dann aber wieder ernster an. "Ich weiß, aber er ist mein bester Freund und er hat Mist gebaut. Ich will aber nicht, das das zwischen uns steht, denn ich habe kein Problem damit, wo du her kommst oder sonst was." Meint das auch aufrichtig. "Schön, dann lass uns gehen." Setzt sich dann auch in Bewegung und läuft mit ihr los. "Aber jetzt ehrlich, warum tust du dir das an und gehst hier zur Schule? Es gibt einige Menschen, die die selbe Denkweise wie Chuck haben. Wäre es nicht einfacher in Brooklyn zur Schule zu gehen?" Er wollte mit den Worten nun nicht gemein klingen oder sie dazu bringen, die Schule wieder zu verlassen. Er war nur neugierig.

Was ihn heute in den Central Park führte konnte er sich selber nicht erklären aber als er die Nachricht von Vanessa bekam konnte er sich schon denken das sie wieder in der Stadt war,aber warum und wieso erst jetzt wieder. Ein Jahr hatte er so gut wie nichts von ihr gehört aber freute sich immer wenn sie ihm schrieb auch wenn es nur eine kurze Nachricht war.
Dan schlenderte so durch den Park als er dann seine Beste Freundin entdeckte. Ein lächeln machte sich breit auf seinem Gesicht und er ging einfach auf sie zu. Der Junge Mann der bei ihr stand wusste er erst nicht einzuordnen bis er etwas näher kam und den Unbekannten dann doch erkannte und ihm etwas der Atem stockte als er sah das es Nate war. Woher kannten sich die beiden dachte er sich nur und ging einfach auf sie zu und sprach dann Vanessa auch an. " Vanessa Hey... dich hab ich hier ja jetzt nicht erwartet!" Dan schloss sie sofort in seine Arme und ginste. Nate nickte er dann einfach zu und ließ auch schon wieder von Vanessa ab. " Deine Sms hab ich gerade bekommen und was eine Überraschung...du bist hier ... was ist los du musst mir alles erzählen !" Er sah dann zwischen den beiden hin und her. " Ich will aber nicht stören du kannst dich auch einfach melden !" er steckte die Hände in seine Jacken Tasche und wartete auf eine antwort von ihr.

"Hmm...ne sry ich fotografiere nur Abercrombie Models" scherzte ich und lachte leise. Bei seinen nächsten Worten nickte ich verständnisvoll und lief mit ihm auch schon los. Ich musste wirklich zugeben dass man sich mit ihm gut unterhalten konnte obwohl wir ja nicht so viel geredet hatten. Dann stellte er mir diese eine Frage womit ich mich nicht gerechnet hatte und musste ein wenig überlegen. Ich zuckte etwas mit den Schultern und sah ihn von der Seite an. "Möglich wäre es, aber nur weil dort irgendwelche Geld geilen Idioten herum laufen heißt es ja nicht das ich nicht dorthin kann" meinte ich. Klar wusste ich dass er es nicht böse meinte aber es war meine eigene Entscheidung gewesen und ich wollte eben hier auf die Schule gehen und nicht ständig zu Brookyln rüber fahren, darauf hatte ich auch nicht Lust wenn ich schon hier wohnte.
Wir unterhielten uns weiterhin bis ich eine bekannte Stimme vernahm und die Richtung sah. Dan. Ich konnte meine Augen nicht glauben. "Dan..hey" grinste ich ihn an und erwiderte die Umarmung. "Man wir haben uns wirklich lange nicht mehr gesehen.." murmelte ich und zog dabei einen gespielten Schmollmund. "Hehe ja ich bin hier und jep wir müssen noch so einiges besprechen" strahlte ich schon ihn wieder zu sehen und hatte fast Nate vergessen. "Ehmm Dan das ist Nate und Nate das ist Dan..mein bester Freund" stellte ich die beiden vor falls sie sich nicht kannten. Als Dan mir dann die Frage stellte meinte Nate auf einmal dass er doch wieder weg musste und ich sah ihn etwas überrascht an. Kannten sich die beiden? Hmmm. "Ich hoffe wir können das mit der Kaffee nachholen" sagte ich nachdem wir uns verabschiedet hatten und er wieder verschwand.
Nun wandte ich mich wieder Dan zu und lächelte ihn lieb an. "Verrückt...ich freu mich dich wieder zu sehen...ehrlich" meinte ich und atmete leise ein und aus. "Und? hast du vielleicht Lust auf ein Kaffee?"

Ihm war es doch schon etwas unangehnehm die unterhaltung der beiden einfach so zu unterbrechen aber was hätte er machen solln ? Es war nun mal seine Beste Freundin die dort mit diesem Geldsack stand,als Vanessa ihn vorstellt musste er lachen. Dan kannte zwar Nate aber ob Nate auch ihn kannte das konnte er nicht sagen auch wenn die beiden in eine Klasse gingen ....da Dan aber die angewohnheit hatte lieber unsichtbar zu sein würde es ihn nicht wundern wenn Nate nicht wusste wer er war. Verwirrt schaute er Nate nach als dieser schon wieder verschwand.Er schüttelte seinen Kopf und ging sich mit seiner Hand durchs Haar." Okay... was war das jetzt bitte ? Ist er wegen mit gegangen !?" Ihm war es egal was Nate tat und was auch nicht deshalb machte er sich darüber keinen Kopf und vernahm dann auch schon Vanessa´s frage." Ich würd ja gerne aber ich hab gleich noch was mit Jenny vor aber wie wäre es mit später bei mir zum Abend essen ?"

Ich sah ihn leicht verwirrt an als er anfing zu lachen. Hatte ich irgendwas falsches gesagt? Aber inzwischen kannten sie sich, nehme ich an. Bis jetzt kannte ich nicht viele Leute aus New York bis auf Dan und ein paar andere. "Hmm ich weiß nicht" meinte ich nun und biss mir leicht auf die Unterlippe. " Kennt ihr euch?" fragte ich nun neugierig nach und steckte dabei meine Hände in die Jackentasche. Vielleicht wusste er ja viel mehr über ihn als ich es tat. " Das Angebot klingt nicht schlecht...und wie geht es Jenny? Habe sie immerhin auch lange nicht mehr gesehen" sagte ich und das stimmte wirklich. Früher war ich ständig bei ihnen zuhause gewesen, jedoch hatte sich das alles verändert. Ich hatte noch kaum Zeit für irgendwas anderes und dann musste ich mir noch ein Nebenjob suchen. Zwar hatte ich ein paar Bewerbung geschickt aber es war ja nicht klar ob ich auch angenommen werden würde. Klar war ich meistens knapp bei Kasse aber es gab auch schlimmeres deswegen machte ich mir nicht so viele Gedanken.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 176
Themen
und
365
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |