Wir sind ein Gossip Girl Rollenspiel Forum :) - bevor Ihr euch Regiestriert, Bewerbt euch bitte im vorgesehenen Thread :)
#1

Georgina

in Probepost 24.01.2013 22:50
von Chuck Bass • 112 Beiträge

Ich war mal wieder in der Bar gelandet, man konnte es schon fast mein 2. zu Hause nennen. Seit Nate mich wegen der Sache mit Blair mied hatte ich kaum noch Jemanden an den ich mich wenden konnte. Um ehrlich zu sein hatte ich niemanden mehr. Ich sah mich etwas in der Bar um und konnte außer einer Frau niemanden entdecken. Ich sah mir die Frau etwas genauer an und konnte meinen Augen kaum trauen. Georgina Sparks! Seit wann war sie wieder in der Stadt und warum? Seit ich meine Jungfräulichkeit an sie verloren hatte, hatte ich kaum noch mit ihr geredet. Selbst für meinen Geschmack war sie verrückt. Ich schnappte mir meinen Drink und ging zu ihr hinüber. Meine Neugier gewann doch. "Sie mal an. Georgina Sparks ist wieder in der Stadt" sagte ich und setzte mich einfach neben sie.


"People like me don't write books, they're written about." - Chuck Bass

zuletzt bearbeitet 24.01.2013 23:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Georgina

in Probepost 24.01.2013 23:07
von Georgina Sparks • 3 Beiträge

Ich saß an der Bar und nippte an meinem Getränk. Gelangweilt schaute ich auf mein Handy, runzelte leicht genervt meine Stirn, da ich immer noch keine Nachricht von Serena bekommen habe. Als ich jemanden meinen Namen nennen höre, sah ich auf und lächelte. "Chuck Bass. Na wenn das mal nicht eine freudige Überraschung ist." Ich lies schnell mein Handy in mein Handtasche verschwinden. "Hast du mich vermisst? Es muss sicherlich langweilig gewesen sein, ohne mich," sagte ich und fing an zu grinsen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Georgina

in Probepost 24.01.2013 23:16
von Chuck Bass • 112 Beiträge

Langweilig? Na ja langweilig konnte man das leben an der UES sicher nicht nennen. Ich sah die etwas argwöhnisch an, als sie so nett zu mir war. Einer netten Georgina durfte man nicht über den Weg trauen, aber ich beschloss ihr Spiel mitzuspielen, immer hin musste sie wissen das man sich mit Chuck Bass nicht anlegt. "Georgina Sparks in einer Bar? Nicht wirklich überraschend" erwiderte ich und lies mich zu einem lächeln herab. "Was treibt dich zurück nach New York?" erkundigte ich mich und ignorierte dabei ihre Frage. Ich bestellte mir noch einen Scotch und sah das ihr Glas leer war. "Willst du noch etwas" fragte ich nach.


"People like me don't write books, they're written about." - Chuck Bass

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Georgina

in Probepost 24.01.2013 23:31
von Georgina Sparks • 3 Beiträge

Lächelnd nickte ich leicht, "Ja, gerne" antwortete ich. Scheint als ob der Abend doch noch interessant wird. "Ich bin wieder hier, um ein paar Freunde wieder zu sehen" erwiderte ich ausweichend auf deine Frage. "Erzähl mir mal, was ich so interessantes verpasst habe" schaut dich schelmisch an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Georgina

in Probepost 24.01.2013 23:37
von Chuck Bass • 112 Beiträge

Ich nickte und bestellte ihr einen Champagner. "Freunde? Seit wann hast du Freunde?" fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. Georgina hatte keinen Freunde, höchstens Menschen die sie benutzte. Zumindest darin waren wir uns ähnlich. Für mich ist nur Nate ein Freund oder war er. Ich schüttelte den Kopf um die Gedanken an Nate wieder los zu werden. "Serena ist zurück in der Stadt" erzählte ich und sah kurz zum Kellner als er unsere Getränke brachte. Ich wandte mich wieder Georgina zu. "Ist es ein Zufall das du genau dann zurück kommst wenn auch Serena zurück kommt" wollte ich wissen. Ich glaubte nicht an Zufälle wenn es um Georgina ging.


"People like me don't write books, they're written about." - Chuck Bass

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Georgina

in Probepost 24.01.2013 23:52
von Georgina Sparks • 3 Beiträge

Lacht auf, ignoriert deine erste Frage, antwortet "Chuck, was denkst du denn von mir? Das ich zurück gekommen bin, nur wegen Serena?" Schaut auf zum Kellner, als der unsere Getränke bringt und nimmt den Champagner entgegen. "Ein Zufall ist es wohl kaum. Hat Serena den nicht erzählt, wo sie war und was sie so getrieben hat?" Schaut dich mit vorgetäuschter Verwunderung an, nimmt einen Schluck Champagner.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Georgina

in Probepost 24.01.2013 23:56
von Chuck Bass • 112 Beiträge

Du bist dabei


"People like me don't write books, they're written about." - Chuck Bass

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 176 Themen und 365 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen