Wir sind ein Gossip Girl Rollenspiel Forum :) - bevor Ihr euch Regiestriert, Bewerbt euch bitte im vorgesehenen Thread :)

#46

RE: Charakter Bewerbung

in Spotted... 31.01.2013 11:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Genau, wir setzen uns nachher einfach zusammen, es eilt ja nicht :))

nach oben springen

#47

RE: Charakter Bewerbung

in Spotted... 31.01.2013 11:58
von Blair Waldorf • 189 Beiträge

Ich wuerde vorschlagen das du dich erst mal nur mit dem Vornamen anmeldest und alles andere kommt dann

nach oben springen

#48

RE: Charakter Bewerbung

in Spotted... 31.01.2013 14:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh entschuldige, ich habe nicht gesehen das du noch geantwortet hast, aber ich melde mich natürlich schnellstens an :)

nach oben springen

#49

RE: Charakter Bewerbung

in Spotted... 01.02.2013 10:45
von Gast
avatar

Guten Morgen :)

So ich will mich dann mal bei euch Bewerben da ich schon seid gestern am überlegen bin ...Ja Serena ist ja bei euch schon vergeben dann würde Dan für mich in frage kommen ! Ich muss dazu sagen das ich noch ganz am anfang bin bei der Serie also besser gesagt staffel2 folge 15 ;) Also noch ganz frisch habe bisher auch nur Vd oder Tw gespielt hab aber schon 4 Jahre Playerfahrung und ja ich will jetzt einfach mal was neues .
Ok ich würd sagen ich freu mich über ne antwort ;)

lg

nach oben springen

#50

RE: Charakter Bewerbung

in Spotted... 01.02.2013 11:08
von Gast
avatar

Ich werde dann später einfach noch ma reinschauen und vielleicht hab ich ja dann schon ne antwort ;)

nach oben springen

#51

RE: Charakter Bewerbung

in Spotted... 01.02.2013 11:24
von Chuck Bass • 112 Beiträge

Hallo lieber Gast,
also da wir bei Staffel 1 beginnen, sollte es kein Problem sein das du erst am Anfang der Serie bist. Bis wir mal zu Staffel 3 oder so kommen hast du ja auch schon mehr gesehen. Du kannst dich also gerne anmelden :-)


"People like me don't write books, they're written about." - Chuck Bass

nach oben springen

#52

RE: Charakter Bewerbung

in Spotted... 03.02.2013 13:43
von Camrina Audrina Montgomery
avatar

Hallo liebes Forum =)

Ich bewerbe mich hier um einen Free Charakter mit den Avatar von Barbara Palvin

Ich fange einfach mal an :)


» Full Name: x Camrina Audrina Montgomery

» Nickname: x Cam x Rina. Audrie

» Gossip Girl Name: x { The Cute Prinzess }


» Age: x 17 Jahre x 5.Dezember.1995 x Schütze

» Place Of Residence: x {Upper East Side} New York. Manhatten.

» Social Class: {Oberschicht}

» Class & School OR Work: {Constance-Billiard-School} 12.Klass


» Appearance & Look:

x Miu Miu x Chanel x Burberry x Prada x Gucci x Bendels x Barneys x Woldfort x Waldorf

Camrina ist eine wirkliche Naturschönheit. Wenn sie morgens aus ihrem Bett steigt und einen Zitronenjoghurt zu sich nimmt, sind ihre hellen saphir blauen Augen verschlafen und ihre Wangen leuchten zartrosa. Damit beweist sie was viele Mädchen eher verstecken wollen; Zeig dich!
Camrina gehört eher zu der etwas " kleineren Fraktion" das wohl daran liegt das ihre Mutter auch nicht die größte ist. Wenn die junge Dame lächelte entstehen zarte kleine Grübchen auf ihren Wangen und ihre Zähne blitzen weiß auf. Um ihre Zähne schließen sich zartrosa Lippen die sie meist mit Lipgloss zum glänzen bringt. Ihre Beine und Arme sind die von einer " normalen Upper East Siderin".....

» Character:
„ Lebe dein Leben als ob es der letzte Tag wäre“. Das ist das Umschreibungswort von der jungen Camrina Montgomery. Wenn man sie auf der Straße antreffen würde man sofort am liebsten im Erdboden versinken. Schön, ehrgeizig und reich. Doch viel mehr verbirgt sich hinter diesem so unschuldig wirkenden Mädchen. Fangen wir zu allererst mal mit den eher negativen Dingen von der Brünetten Schönheit an. An mangelnden Ehrgeiz hapert es bei Camrina sicherlich nicht, ganz im Gegenteil. Durch ihre Überzeugung von sich selbst, wirkt Camrina meist arrogant und zynisch. Sie selbst denkt natürlich nicht so, ihre dezente leicht aufreizende Art lässt sich manchmal etwas kalt aussehende. Doch das ist Camrina nicht, es mag stimmen das Camrina Hemmungen davor hat anderen ihr inneres preis zugeben. .....

Mehr? Ihr solltet mich frei schalten ;)

Ps. Gleich kommt ein Bewerber Hinterher =)

Liebe grüße ;) Rina

x o x o

nach oben springen

#53

RE: Charakter Bewerbung

in Spotted... 03.02.2013 13:44
von Jackson
avatar

Ja ich gehöre zu meiner kleinen Fraktion Rina xD
Mein Pb ist ü. 20 und würde auch gerne hier playen . Avatar ist Andrew Cooper

zu meinem Chara :

» Appearance & Look:
Jackson hat kurze braune Haare. Seine Augen sind rehbraun und wenn er direkt ins Licht blickt, haben sie was von flüssigen Karamell . Mit seinen knappen 1,90 m ist er nicht gerade klein. Durch seine Vorliebe für Sport hat Jack einen beachtlichen Körperbau vorzuweisen. Wenn er lächelt, blitzen seine weißen, schönen Zähne hervor und ein Grübchen bildet sich auf seiner Wange. Seine Aura umgibt etwas magisches, was die Frauenherzen reihenweise höher schlagen lässt. Auch seine Vorliebe für Anzüge, lässt ihn bei den Frauen gut ankommen.


» Character:
Jackson ist ein Mysterium, dass schon viele Frauen sprachlos gemacht hat. Warum fragt ihr euch? Ich werde versuchen, es euch zu erklären. Jack umgibt eine magische Aura. Er ist geheimnissvoll und voller Überraschungen. Er gehört nicht zu der Sorte von Männern, die alles von einem Preis geben und ihre Probleme offen auslegen. Nein, Jack hält sein Leben hinter seinen sarkastischen Sprüchen versteckt auch die Frauen in seinen Leben hält er immer auf Distanz. Das heißt jedoch nicht, dass er ihnen abgeneigt ist, nein keinesfalls.
Die Frauen kennen also nur den mysteriösen Jackson , der sein Geld damit verdient in Bars zu singen und Gitarre zu spielen. John gehört nicht zu den typischen Teenagern, die mit ihren dümmlichen Grinsen von ein Geschäft ins andere hüpften. Er ist nicht so einer, der darauf Wert legt, was andere über ihn denken. Parties und Teenagerkram, mit soetwas kann er sich gar nicht identifizieren. Während sich andere Personen in irgendwelchen Clubs den nächsten Zickenkrieg liefern, verdient er sich sein Geld. Jackson lebt nach dem Motto >>Das Leben ist jetzt und hier<<, er verschwendet die wertvolle Zeit nicht für irgendwelchen Kinderkram, sondern lebt sein Leben und hat Spaß an dem, was er tut. Seine reife und „Weisheit“ unterscheidet ihn von den anderen Männern in seinem Alter, was ihn bei den Frauen so reizvoll macht.

Ich hoffe das es euch gefällt ;)

nach oben springen

#54

RE: Charakter Bewerbung

in Spotted... 03.02.2013 14:09
von Blair Waldorf • 189 Beiträge

Hey ihr Beiden! War grade mitm Hund draussen also sorry das es gedauert hat mit antworten :)
Ich finde es klasse das ihr euch schon solche Gedanken gemacht habt - also zack zack, meldet euch an!

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 176 Themen und 365 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen