Wir sind ein Gossip Girl Rollenspiel Forum :) - bevor Ihr euch Regiestriert, Bewerbt euch bitte im vorgesehenen Thread :) |
|
RE: Schul Korridore
in Constance Biliard & St. Judes Highschool 30.01.2013 21:32von Chuck Bass • 112 Beiträge
Von Vor der Schule
Ich lehnte mich genervt gegen die Wand. Musste Blair immer so zickig sein? Am liebsten würde ich ihr auf die Nase binden das Nate sie mit Serena betrogen hatte aber das würde ich Nate nicht antun. Ich sah mich gelangweilt um und überlegte ob ich nicht einfach in die nächste Bar gehen sollte.
"People like me don't write books, they're written about." - Chuck Bass

in Constance Biliard & St. Judes Highschool 30.01.2013 21:52von Blair Waldorf • 189 Beiträge
Ich folgte Chuck und stellte mich direkt vor ihm als er sich an einer Wand positionierte.
"Willst du das ich dir deine Kronjuwelen zum Frühstück serviere Bass?", meinte ich nur ziemlich arogant zu ihm und sah ihn an. Chuck wusste wohl am besten, wozu ich alles in der Lage war. Scheu kannte ich nicht.
Leicht legte ich eine Hand auf meine Hüfte und sah ihn immer noch mit einem Lächeln an. "Und wo wir schon beim Thema sind, meine Cousine ist tabu!"

in Constance Biliard & St. Judes Highschool 30.01.2013 22:01von Chuck Bass • 112 Beiträge
Ich bemerkte erst als Blair vor mir stand, das sie mir gefolgt war. Sie wollte noch eine Runde? Die konnte sie haben. Ich war hier wohl der einzige Mensch den Blair nicht herum kommandieren konnte. Ich stellte mich aufrecht hin und lächelte sie gespielt an. "Bist du sicher das du überhaupt die Kronjuwelen eines Mannes erkennen würdest? So wie ich gehört habe bist du immer noch die Königin der Jungfrauen" erwiderte ich und grinste sie weiter an. Ich hatte eigentlich auch nicht vorgehabt die Cousine von Blair anzumachen. Waldorfs waren mir zu anstrengend. "Und das kann sie nicht selber entscheiden?" fragte ich und ging einen Schritt auf sie zu und blieb dicht vor ihr stehen. "Vielleicht will dir eines Tages auch mal Jemand an die Wäsche also kein Grund neidisch zu sein"

in Constance Biliard & St. Judes Highschool 30.01.2013 22:08von Blair Waldorf • 189 Beiträge
Ziemlich unbeeindruckt blieb ich an Ort und Stelle stehen und sah Chuck möglichst gelangweilt an. "Wird die Leider nicht langsam Langweilig Bass? Du hörst dich schon an wie ne alte Schallplatte die einen Sprung hat und sie deswegen immer wieder hohlt", leicht schenkte ich ihm ein Lächeln und gab dann nur ein dezentes Schnauben von mir bei seinen Worten.
"Schon mal davon gehört, das es auch noch Frauen gibt, die nicht darauf scharf sind, sich irgendwelche Geschlechtskrankheiten einzufangen.", kurz rollte ich etwas mit den Augen.
"Du wiederst mich an!", gab ich nur von mir und ging einen weiteren Schritt nach hinten als er näher kam. "Pass auf was du tust, ansonsten hast du Ärger am Hals! Weiss dein Vater eigentlich, wofür du sein Personal missbrauchst?"

in Constance Biliard & St. Judes Highschool 30.01.2013 22:17von Chuck Bass • 112 Beiträge
"Langweilig? Mit dir wird mir doch nicht langweilig, Waldorf. Du bist das pure Vergnügen" erwiderte ich sarkastisch. "Ich denke ja nur an Nathaniel. Auch er langweilt sich irgendwann. Kein Mann gibt sich nur mit Händchen halten zufrieden. Aber vielleicht wartet er auch nur ob Serena eines Tages zurück kommt" sagte ich schulter zuckend. Ich würde Nathaniel nicht verraten. Aber ich wusste das Blair unsicher war was Serena angeht. Sie stand schon immer in Serenas Schatten und auch wenn sie das nie zugeben würde, wusste ich das man sie damit treffen konnte. Ich ignorierte ihren Kommentar zu meinem Vater. Ich hasste es wenn Jemand mich auf meinen Vater ansprach, da wir ein schwieriges Verhältnis haben. Ich ging weitere Schritte auf sie zu, bis sie mit ihrem Rücken an die Wand stieß. Ich wollte sie nicht anmachen, immerhin war das Blair Waldorf aber etwas spielen und sie ärgern wäre sicher lustig. "All das verschwendete Potenzial, Waldorf. Wir hätten so viel Spaß haben können"

in Constance Biliard & St. Judes Highschool 30.01.2013 22:32von Blair Waldorf • 189 Beiträge
Bei den Worten von Chuck spannte ich nur ein wenig die Kiefermuskeln an, versuchte mir aber nichts anmerken zu lassen.
"Nathaniel ist eben nicht wie jeder Mann. Und erst recht kannst du ihn nicht mit einem Chuck-Klon vergleichen!", gab ich nur von mir und sah ihn an. Als er wieder näher kam, funkelte ich ihn nur an. "Wag es erst gar nicht, mich anzufassen!", warnte ich ihn nur vor und sah ihn an. "Hast du nichts besseres zu tun Bass? Irgendwelche Mädchen zuquatschen die darauf stehen sich zulüllen zu lassen bis sie endlich eine von vielen werden in deiner Liste", etwas hob ich das Gesicht an und sah ihn nur abschätzend an. "Mit dir würde ich niemals Spaß haben!"

in Constance Biliard & St. Judes Highschool 30.01.2013 22:46von Chuck Bass • 112 Beiträge
Ich bemerkte wie sie sich leicht anspannte auch wenn sie mal wieder die Kalte spielte. "Mach dir keine Illusionen, Waldorf. Er ist ein Mann und gibst du ihm nicht was er will dann holt er es sich wo anders" sagte ich grinsend. Sie hatte ja keine Ahnung wie wahr das was ich sagte war. Ich war eigentlich schon immer sicher gewesen das Nate mehr Interesse an Serena hatte. Mich persönlich würde Blair ja mehr reizen, was ich natürlich nie zugeben würde. Beide waren auf ihre Art sexy wobei Blair etwas reizvolleres hatte. Aber das sollte Nates Problem sein. "Bist du mir nicht gefolgt?" erwiderte ich und sah herunter in ihr Gesicht. Sie war wirklich hübsch aber eine solch prüde Zicke. "Du weißt nicht was du verpasst Waldorf" sagte ich grinsend, beugte mich weiter herunter und flüsterte in ihr Ohr. "Du würdest es nicht bereuen". Ich atmete ihren Duft ein. Sie roch wirklich gut. Ich erschrak leicht und zuckte zurück. Was machte ich denn hier? Hatte ich gerade wirklich Blair Waldorf, die Schulzicke, die Freundin meines besten Freundes angemacht und hatte es mir auch noch Spaß gemacht? Ich schüttelte den Kopf und ging einen Schritt zurück. Ich musste immer noch Restalkohol in mir haben

in Constance Biliard & St. Judes Highschool 30.01.2013 22:53von Blair Waldorf • 189 Beiträge
"Schieb nicht von dir auf Nate!", gab ich nur von mir und sah ihn an. Bei seiner Anmache verzog ich aber etwas das Gesicht und stieß ihn leicht vor die Brust. "URGH!", gab ich von mir und sah ihn an, "Wenn darauf ne Frau steht, so von dir angebaggert zu werden, tut mir dieses Individerum wirklich Leid!", gab ich nur mit einem angewiederten Unterton in der Stimme von mir wieder.
Leicht schüttelte ich den Kopf und sah ihn an.
"Lass einfach die Finger von meiner Cousine und wir können friedlich nebeneinander her leben Chuck", andernfalls würde er mich wohl als richtiges Biest kennen lernen.
"Ausserdem", gab ich von mir und sah ihn an, "Du riechst wie ne Kneipe Bass!"

in Constance Biliard & St. Judes Highschool 30.01.2013 23:01von Chuck Bass • 112 Beiträge
"Ich muss niemand anbaggern. Die Frauen kommen auch so" sagte ich genervt und der Moment in dem ich mich von ihr angezogen gefühlt hatte, war auch schon verflogen. Ich ging einen weiteren Schritt zurück. "Was hast du anzubieten Waldorf?" fragte ich und sah sie herausfordernd an. "Du willst das ich mich von ihr fern halte? Dafür musst du mir schon was anbieten. Sonst wirst du mich wohl öfters am Frühstückstisch sehen" fügte ich hinzu. Ihre Cousine sah nicht schlecht aus, schien umgänglicher als Blair, also warum auch nicht.
"Stell dir vor Blair. Ich hab gestern gefeiert und Spaß gehabt. Solltest du auch mal probieren"

in Constance Biliard & St. Judes Highschool 31.01.2013 17:47von Vanessa Abrams • 14 Beiträge
Nachdem ich im Sekretariat gewesen war bekam ich ein paar Unterlagen, Bücher und nicht zu vergessen den Stundenplan und das Klassenzimmer Nummer sonst würde ich ja die erste Stunde verpassen und das wollten sie sicher nicht und ich natürlich auch nicht. Meine Tasche warf ich wieder über die Schulter und lief den langen Korridor entlang. Nebenbei suchte ich meinen Schließfach denn ich recht schnell fand. "Endlich mal was positives.." murmelte ich während ich ein paar Bücher rein legte. Nachdem das erledigt war sah ich mich wieder etwas um wobei ich aus der Ferne Chuck und das andere Mädchen erkannte. "Zu früh gefreut.." sagte ich leise vor mich hin und sah auf den Stundenplan. Da wir gleich Geschichte hatten nahm ich nur den Geschichtsbuch und machte das Schließfach zu.

in Constance Biliard & St. Judes Highschool 31.01.2013 18:57von Blair Waldorf • 189 Beiträge
Den Blick den ich Chuck schenkte, sprach wohl mehr als Bände. "Schweine wie du, kriegen ihr Essen höchstens auf der Toilette serviert!", gab ich schnippisch von mir, denn alleine die Vorstellung war...ein Horro Szenario.
"Du kriegst gar nichts von mir Bass, wir sind hier nicht bei Wünsch dir was!", langsam aber sicher wurde ich wirklich zickig; ich hasste es, nicht das zu bekommen was ich wollte. Und wenn andere nicht nach meiner Nase tanzten, bekamen sie ganz andere Seiten von mir zu spüren.
Als ich das klackern eines Schließfaches vernahm, blickte ich den Flur entlang und sah das Mädchen von eben, "Tja...schein als würden dich deine bezahlten Tussis verfolgen Bass. Du hast sicherlich zu tun - also kannst du mir auch aus der Sicht gehen!", ja die Worte waren ein wenig gehässig ausgesprochen und kaum waren sie ausgesprochen, legte sich schon wieder ein eher zufriedenes Lächeln auf meine Lippen.

in Constance Biliard & St. Judes Highschool 31.01.2013 19:14von Chuck Bass • 112 Beiträge
Ich grinste bei ihren Worten. "Na Waldorf, was sind denn das für Ausdrücke" sagte ich nur weiterhin grinsend. "Das sollte ein Deal werden. Du weißt ganz genau das es von mir nichts umsonst gibt. Zumindest in dem Punkt sind wir uns ähnlich" erwiderte ich. Jeden anderen hätte sie wohl schon längst eingeschüchtert aber sie musste mich besser kennen, ich war der Einzige den ihr Getue unbeeindruckt ließ. Ich folgte ihrem Blick und entdeckte diese Vanessa. "Ich muss dich enttäuschen Waldorf, aber bist nicht du mir gefolgt? Also von mir aus kannst du gerne wieder gehen"

in Constance Biliard & St. Judes Highschool 31.01.2013 19:58von Blair Waldorf • 189 Beiträge
"Was ist dein Preis?", war alles was ich sagte, ohne weiter auf die anderen WOrte von Chuck ein zu gehen. Sicherlich hätten andere schon längst die Flucht ergriefen, denn so gut wie jeder an der Schule zu was ich in der Lage war. Allerdings war Chuck wenigstens in dieser Sache vom selben Schlag wie ich; wir mochten es beide unsere Spielchen zu spielen.
Dennoch verdrehte ich kurz die Augen, wobei ich seine Worte doch recht unkommentiert ließ.

in Constance Biliard & St. Judes Highschool 31.01.2013 20:05von Chuck Bass • 112 Beiträge
Ich lehnte mich neben Blair an den Spint und sah zu ihr rüber. "Ich will einen Burlesque Club eröffnen" antwortete ich knapp. Ich hatte noch niemand davon erzählt und ich war nicht mal sicher warum ich es Blair erzählte aber außer mir konnte mir wohl niemand helfen. "Ich muss meinen Vater überzeugen zu investieren allerdings kennst du ihn ja" erzählte ich weiter. Mehr musste ich wohl nicht sagen. Das Bart Bass nicht gerade der liebevollste Vater ist, war ja kein Geheimnis. "Hilf mir mit einem Business Plan um meinen Vater zu überzeugen und ich halte mich von deiner Cousine fern" schlug ich vor. Man musste Blair einfach lassen das sie solche Sachen drauf hat

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 176
Themen
und
365
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |